Design-Award „Jahr der Werbung 2016“

Auch heuer dürfen wir uns wieder freuen. Extramarketing – die Agentur für Vertriebsmarketing ist im Buch zum „JAHR DER WERBUNG 2016“ mit zwei Projekten ausgezeichnet worden. Bereits zum vierten Mal seit 2012 sind wir jedes Jahr für unsere Einreichungen ausgezeichnet worden.

Wir konnten mit zwei Einreichungen die internationale Expertenjury überzeugen, die aus dem großen Reigen von Einreichungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die besten Arbeiten für das Buch zum „JAHR DER WERBUNG 2016“ kürt.

Die jährlich neu zusammengestellte Jury besteht aus Auftraggebern von Unternehmensseite, Kreativen und Strategen aus Agenturen sowie Vertreter von Medien und Fachmedien. Ziel des Wettbewerbes ist es, die wichtigen Entwicklungen, Trends und Kampagnen nach Kriterien wie Zielgruppenansprache, Inhalt, Gestaltungsqualität, Kreativität, Kundenrelevanz, Wirtschaftlichkeit, Originalität und Innovation zu bewerten.

Seit 2013 messen wir uns jährlich mit ausgewählten Arbeiten beim Design-Award „Das JAHR DER WERBUNG“. Die Auszeichnungen sind für uns ein toller Beweis für Konstanz und innovative Werbung am Puls der Zeit.

Extramarketing - Die Agentur für Vertriebsmarketing

Kontaktieren Sie uns!